Contact Form

Name

Email *

Message *

Cari Blog Ini

Oranje Zoff Ausgebooteter Niederlande Star Schiesst Zurueck

Oranje-Zoff: Ausgebooteter Niederlande-Star schießt zurück

Depay kritisiert van Gaal scharf

Nach seiner Ausbootung aus der niederländischen Nationalmannschaft hat Memphis Depay seinen ehemaligen Trainer Louis van Gaal scharf kritisiert. In einem Interview mit "The Athletic" warf der Stürmer von Manchester United van Gaal vor, ihn nicht respektiert zu haben. "Er hat mich nicht respektiert", sagte Depay. "Er hat mir nicht gesagt, warum ich nicht mehr dabei bin. Er hat mich einfach angerufen und gesagt: 'Du bist nicht dabei.'"

Depay fordert mehr Respekt

Depay zeigte sich enttäuscht über den Umgang van Gaals mit ihm. "Ich denke, ich verdiene mehr Respekt", sagte er. "Ich bin ein erfahrener Spieler und ich habe viel für die Nationalmannschaft getan. Ich denke, ich hätte eine bessere Erklärung verdient, warum ich nicht mehr dabei bin." Van Gaal hatte Depay im September aus dem Kader der Niederlande gestrichen. Begründet hatte er dies damit, dass Depay nicht fit genug sei.

Van Gaal verteidigt seine Entscheidung

Van Gaal hat seine Entscheidung, Depay aus dem Kader zu streichen, verteidigt. Er sagte, dass Depay nicht fit genug sei, um für die Nationalmannschaft zu spielen. "Er ist ein großartiger Spieler", sagte van Gaal. "Aber er ist nicht fit genug, um für die Nationalmannschaft zu spielen. Ich muss die besten Spieler auswählen, die fit sind und spielen können."


Comments